Veranstaltung

Musikcocktail on Tour mit dem Musikverein Dettingen

MV Dettingen
So, 4. Oktober 2020
15:00-17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Letzter Musikcocktail On-Tour 2020, im Dettinger Schlossgarten


Der letzte Musikcocktail On-Tour in diesem Jahr, ist der erste mir einem traditionellen Musikverein aus dem Horber Stadtgebiet. Für viele Musikerinnen und Musiker war dieses Jahr sehr frustrierend mit der Absage der geplanten Auftritte und Veranstaltungen. So erging es auch dem Musikverein Dettingen der wegen der Corona Pandemie sein traditionelle „Schlossgarten Fest“ absagen musste. Umso mehr freut sich die Kapelle jetzt mit dem Gasthof „Adler“ den letzten Musikcocktail On-Tour 2020 im Dettinger Schlossgarten spielen zu dürfen. Gastgeberin sowie der Musikverein hoffen nun, am Sonntag, 4. Oktober 2020 auf gutes Wetter und von 15:00 – 17:00 Uhr auf viele Gäste, bei natürlich freiem Eintritt. Bei schlechtem Wetter muss der Musikcocktail leider abgesagt werden.
 
Wegen Corona begann die Musikcocktailsaison dieses Jahr erst im Juli. Aufgrund der Auflagen mussten die Musikvereine ihren Probenbetrieb für einen langen Zeitraum einstellen. Um den örtlichen Musikvereinen die Möglichkeit eines Auftritts zu geben, wurde beschlossen, die Musikcocktailsaison in den Oktober hinein zu verlängern. So finden am 11.10.2020, mit dem Musikverein Obertalheim, am 18.10.2020, mit dem Musikverein Rexingen und am 25.10.2020, mit dem Akkordeonorchester Grünmettstetten, 3 weitere Musikcocktails im Alten Freibad statt.
 
 
 
 
 


^
Veranstaltungsort
Gasthof zum Adler
Alte Straße 3
72160 Horb-Dettingen
Telefon: 07482 230
^
Hinweise
  • rollstuhlgerechte Veranstaltung
  • wetterabhängige Veranstaltung
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK