Veranstaltung

Musikcocktail im Alten Freibad | ABSAGE DER VERANSTALTUNG DURCH DEN MUSIKVEREIN REXINGEN

Musikverein Rexingen
So, 18. Oktober 2020
15:00-17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Am kommenden Sonntag, den 18. Oktober 2020 spielt auf der Open-Air-Bühne von 15.00 – 17.00 Uhr der Musikverein Rexingen.

Die Musikkapelle des Musikvereins Rexingen besteht aus 34 Aktiven, darunter eine stattliche Zahl von Jugendlichen, die nach bestandener D-Prüfung in die Kapelle aufgenommen wurden und erst seit wenigen Wochen dabei sind. Leider hat  die „Corona-Pandemie“ mit den nachfolgenden Verordnungen und Einschränkungen auch unser Vereinsleben fast zum Stillstand gebracht. So mussten die wöchentlichen Proben und persönlichen Begegnungen über viele Wochen ausfallen und alle Auftritte und Veranstaltungen abgesagt werden. Auch das für dieses Frühjahr terminierte Kirchenkonzert fiel der Pandemie zum Opfer.
Das Stadtmarketing Horb hat uns angefragt und uns eine Auftrittsmöglichkeit im Alten Freibad geboten. Nun blicken wir optimistisch in die Zukunft, zumal wir mit Johannes Spyrka aus Altensteig einen neuen musikalischen Leiter gefunden haben. Unter seiner Leitung werden wir mit den wenigen uns verbleibenden Proben versuchen, unseren Gästen im Alten Freibad mit guter Blasmusik einen unterhaltsamen Nachmittag zu bieten. Wir hoffen sehr, dass das Wetter mitspielt und dass unsere Anstrengungen mit einem sonnigen und musikalischen Herbstsonntag belohnt werden.

Alle Interessierte sind herzlich eingeladen.

Freuen Sie sich auf ein weiteres Konzert im Alten Freibad.

25.10.2020 |  Akkordeonorchester Grünmettstetten
 
Mit der Corona-Pandemie sind wir angehalten, die üblichen Abstands- und Hygienevorschriften einzuhalten. Vorort wird der Ein- und Auslass gezielt gesteuert um unseren Gästen die größtmögliche Sicherheit zu bieten.
Das Team des Stadtmarketings bittet seine Gäste rechtzeitig vor Konzertbeginn ins Alte Freibad zu kommen.


^
Veranstaltungsort
Altes Freibad
Fürstabt-Gerbert-Straße
72160 Horb
Stadtteil: Horb
^
Hinweise
Der Kiosk ist geöffnet, der Eintritt ist frei. Bei Regen entfällt das Konzert.
Weitere Informationen gibt es beim Stadtmarketing Horb, Telefon 07451/5557977
oder E-Mail: stadtmarketing@horb.de


  • rollstuhlgerechte Veranstaltung
  • wetterabhängige Veranstaltung
^
Veranstalter
Stadtmarketing Horb, Mühlener Straße 2, 72160 Horb am Neckar
Kontakt: Frau Claudia Beuter
Telefon: 07451 901-200 Fax: 07451 5557879, E-Mail: veranstaltungen@horb.de
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Dienste Cookies verwenden. Mehr erfahren OK